Mitgliederversammlung 2021

Online

Erstmals fand in diesem Jahr die Mitgliederversammlung in der Onlineversion aus einem Studio in Emmerke statt.

Als Vorsitzender des Kreisbauernverbandes verabschiedete Konrad Westphale das Vorstandmitglied Dr. Thomas Stadler, der nach 31 Jahren Vorstandsarbeit aus Anlass seiner Hofübergabe aus dem aktiven Verbandsleben ausgeschieden ist. Der Vorsitzende des Kreisbauernverbandes würdigte die Verdienste des Landwirts aus Föhrste bei Alfeld in Bezug auf den Bauernverband und seiner Tätigkeit als Mitglied der Kammerversammlung der Landwirtschaftskammer Niedersachen. Als sein Nachfolger im Landvolkvorstand wurde der Landwirt Heiko Kraus aus Langenholzen gewählt. Auch Landwirtin Frauke Brauer-Siebrecht aus Wätzum bei Algermissen wurde neu in den Vorstand gewählt.

Die Mitgliederversammlung wurde geleitet vom geschäftsführenden Vorstand des Landvolk Hildesheim: Konrad Westphale, Christina Heidkamp-Heineke, Henrik Gödeke und Karsten Künnecke.